Andrea Hummler

Taucht gern in fremde Welten ein. Bei der Arbeit, unter Wasser, in Büchern oder im Ausland.
Ist fasziniert von Kulturen und Sprachen und war länger wohnhaft in Italien, Belgien und Japan.

“Ich bin ein Mensch, der etwas bewirken möchte. Und ich bin überzeugt, dass Veränderungen dann möglich sind, wenn ökonomische Ziele und zwischenmenschliche Bedürfnisse respektiert werden. Komplexe Situationen beflügeln mich. Wenn ich Menschen und Organisationen in anspruchsvollen Situationen unterstützen kann, wenn positive Dynamik und Zuversicht auch in schwierigen Situationen wieder Platz finden – dann liebe ich meine Arbeit.”

Ausbildung

  • Coach & Supervisorin BSO, Institut für angewandte Sozialwissenschaften, Bad Ragaz
  • Executive MBA HSG in Business Engineering, Universität St. Gallen
  • Executive Program, Leavey School of Business, University of St. Clara (USA)
  • Lic. rer. pol. (Msc in Business & Economics), Universität Basel

Erfahrung

  • Inhaberin Mint Consulting, Beratungen & Coaching in Veränderungsprozessen
  • Dozentin für Leadership im Executive MBA, HSLU
  • Senior Manager, Mitglied der Leitung, walkerproject ag, Zürich (Strategieentwicklungen
    & -umsetzungen, Projektmanagement, Change Management, Business Coaching)
  • Head of Business Development & IT, Mitglied der Geschäftsleitung,Eurocentres (Zürich, U.K.)
  • Senior Consultant, KPMG Consulting AG (Zürich, Italien)

Sprachen: Deutsch, Englisch, Französisch, Italienisch, Spanisch, Japanisch